A1 Shop EO Oberwart - Oberwart

Adresse: Oberwart EO, Europastr. 1/Top 40, 7400 Oberwart, Österreich.
Telefon: 800664100.
Webseite: a1.net
Spezialitäten: Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 185 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von A1 Shop EO Oberwart

A1 Shop EO Oberwart Oberwart EO, Europastr. 1/Top 40, 7400 Oberwart, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von A1 Shop EO Oberwart

  • Montag: 09:00–18:30
  • Dienstag: 09:00–18:30
  • Mittwoch: 09:00–18:30
  • Donnerstag: 09:00–18:30
  • Freitag: 09:00–18:30
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

A1 Shop EO Oberwart – Ihr Telekommunikationsanbieter in Oberwart

Adresse: Oberwart EO, Europastr. 1/Top 40, 7400 Oberwart, Österreich

Telefon: 800664100

Webseite: a1.net

Über den A1 Shop EO Oberwart

Der A1 Shop EO Oberwart ist ein eingezogenes Telekommunikationsunternehmen, das sich in der Europastr. 1/Top 40 in Oberwart, Österreich befindet. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Telekommunikationsdienstleistungen und -produkten an, einschließlich Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Telekommunikationsunternehmen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Andere interessante Daten

  • Debitkarten akzeptiert
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten akzeptiert

Bewertungen und Erfahrungen der Kunden

Das Unternehmen hat 185 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei der Durchschnittswert 3.9/5 ist. Die Kunden loben den tollen, schnellen Service, die freundlichen Mitarbeiter und die kompetente Beratung. Sie fühlen sich gut aufgehoben und genieren sich nicht, ihre positiven Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Einige Kunden haben besondere Erlebnisse geteilt, wie zum Beispiel den schnellen Service, die sofortige Vertragserstellung mit günstigeren Internet-Angeboten und die Beratung durch sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Sie fühlen sich von der guten Betreuung und Beratung überzeugt und empfehlen den A1 Shop EO Oberwart anderen gerne.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem zuverlässigen und freundlichen Telekommunikationsanbieter suchen, sollten Sie den A1 Shop EO Oberwart in Oberwart in Betracht ziehen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten an, die Ihren Bedürfnissen entsprechen können. Die Mitarbeiter sind nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und gehen dabei auf individuelle Wünsche ein.

Der Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz sorgen dafür, dass das Geschäft auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich ist. Die Akzeptanz von Debitkarten, mobilem Zahlen per NFC und Kreditkarten bietet Flexibilität bei den Zahlungsmethoden.

Basierend auf den Kundenbewertungen und Erfahrungen ist der A1 Shop EO Oberwart ein empfehlenswerter Anbieter für Telekommunikationsdienstleistungen. Wenn Sie mehr erfahren oder einen Termin vereinbaren möchten, besuchen Sie die Webseite a1.net oder rufen Sie unter dem Telefon 800664100 an.

👍 Bewertungen von A1 Shop EO Oberwart

A1 Shop EO Oberwart - Oberwart
Natalie
5/5

Toller, schneller Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. 5 Sterne!

A1 Shop EO Oberwart - Oberwart
Jana E.
5/5

Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten.
eine positive Erfahrung.

A1 Shop EO Oberwart - Oberwart
Suhaib E.
5/5

Sehr kompetente Mitarbeiter, fühle mich sehr gut aufgehoben hier!

A1 Shop EO Oberwart - Oberwart
Immanuel E.
5/5

Freundliche Mitarbeiter im Service und Shop sehr kompetent und schnell beraten, schneller Service und sofort neuer Vertrag mit günstigeren Internet Net Cube. Vielen Dank A1 Team

A1 Shop EO Oberwart - Oberwart
Michael P.
5/5

Super Service und wirklich freundliche Mitarbeiter!

A1 Shop EO Oberwart - Oberwart
Aleks A.
5/5

Beste Beratung und super freundliche Mitarbeiter

A1 Shop EO Oberwart - Oberwart
Mountain F.
3/5

Bin mit A1 und den Telefonmitarbeitern bis jetzt immer unzufrieden gewesen. Du zahlst 120€ für dein Handy und Internet und wirst immer abgestempelt ( ich weiß das nicht, der Kollege weiß es nicht, wir wissen es nicht etc. ) Das erste Mal gut aufgehoben war ich in dieser Filiale. Die Dame war sehr nett und zuvorkommend. Einziges Manko war der oder besser gesagt die A1 Guru. Sie hat ein älteres Pensionistenehepaar beraten, da die anscheinend Glasfaser bekommen haben. Leider hat die Kollegin mehrere Anbieter schlecht gemacht und das geht gar nicht. Ich arbeite selber im Verkauf und das kann man nicht bringen.

A1 Shop EO Oberwart - Oberwart
Kritiker P.
4/5

Rezension November 2024:
Mittlerweile hat sich insgesamt schon einiges gebessert. Zuvor eine 2 Sterne-Bewertung, ist es in meinen Augen nun eine stabile 4 Sterne-Bewertung. Die neuen Mitarbeiter*innen sind um einiges zuvorkommender und beraten in meinen Augen auch etwas besser. Nicht das teuerste andrehen, sondern auch mit Nachfrage, was genau benötigt wird und was realistisch ist. Das ist gut und sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Es werden die Preise gut aufgeschlüsselt und auch die Schritte erklärt, die dann folgen würden, wenn man sich für den jeweiligen Vertrag entscheiden sollte. Somit eine klare Verbesserung.

----------------------------------------
Rezension von NOVEMBER 2023:
Irgendwie eine Frechheit. Die Mitarbeiter haben uns falsch beraten. Mein Opa ist verstorben und wir wollten den Vertrag kündigen (da irgendwelche von der A1 Hotline ihm überteuerte Verträge angedreht haben). Also per überteuerte und veraltete Vertragsverlängerungen. Kosten pro Minute und nur kostenlos innerhalb A1. Internet (welches er sowieso nicht benötigt hätte) nicht vorhanden. Grundgebühr knappe 60€ / Monat.

Also nach vielen Telefonaten und einem hin- und herschicken der Dokumente kamen immer wieder neue Rechnungen. Trotz Kündigungsbestätigungen. Also ab zum A1 Shop. Dort mussten wir (ich bilde mir ein) ca 150€ bezahlen.

Frage an die Mitarbeiter vor Ort: "Wäre dann noch etwas offen? Oder war es das dann endlich?"
Antwort: "Jaja. Das passt."

Nö. Es kamen wieder Rechnungen. DAS waren dann zwar die letzten. Aber es ist für mich irgendwie undurchsichtig, wie manche Kosten entstehen. Vor allem, da mir die Fragen vor Ort irgendwie nicht oder nur halb beantwortet wurden. Schade! Für das Geld, welches ich dort liegen lasse (A1) erwarte ich mir zumindest eine Beratung, die ich als Kunde auch verstehe, ohne befürchten zu müssen, dass ich nur die Hälfte kenne.

Aber vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden. Kann ich dennoch nicht ganz nachvollziehen. Zumindest waren die Mitarbeiter vor Ort freundlich.

Go up