Erste Bank – Filiale Mauer - Wien

Adresse: Maurer Hauptpl. 8, 1230 Wien, Österreich.
Telefon: 5010020111.
Webseite: erstebank.at
Spezialitäten: Bank, Finanzberater, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von Erste Bank – Filiale Mauer

Erste Bank – Filiale Mauer Maurer Hauptpl. 8, 1230 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Erste Bank – Filiale Mauer

  • Montag: 09:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–16:00
  • Mittwoch: 09:00–16:00
  • Donnerstag: 09:00–16:00
  • Freitag: 09:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Erste Bank – Filiale Mauer ist eine Filiale der Erste Bank in Wien. Sie befindet sich an der Adresse Maurer Hauptpl. 8, 1230 Wien, Österreich. Die Bank bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen und Bankprodukten an und ist daher eine ideale Wahl für Kunden, die nach einer verantwortungsbewussten und zuverlässigen Bank suchen.

Die Spezialitäten der Erste Bank – Filiale Mauer umfassen unter anderem Bankdienstleistungen, Finanzberatung und Kreditinstitute. Die Bank bemüht sich, ihren Kunden individuelle und maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können. Dies zeigt sich unter anderem in der Bereitschaft, Kunden bei der Auswahl der richtigen Finanzprodukte zu beraten und dabei auf deren persönliche Bedürfnisse und Ziele einzugehen.

Ein weiterer Vorteil der Erste Bank – Filiale Mauer ist die barrierefreie Zugänglichkeit. So verfügt die Bank über einen rollstuhlgerechten Eingang, was es für Menschen mit Beeinträchtigungen erleichtert, die Bank zu besuchen.

Die Erste Bank – Filiale Mauer hat bislang 27 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 2.8 von 5 Sternen. Dies zeigt, dass die Bank in einigen Belangen noch Verbesserungsmöglichkeiten hat, um die Zufriedenheit ihrer Kunden weiter zu steigern.

Insgesamt ist die Erste Bank – Filiale Mauer eine wertvolle Ressource für Menschen, die nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Bankdienstleister suchen. Die Bank bietet eine breite Palette von Finanzdienstleistungen und -produkten an und bemüht sich, individuelle Lösungen für ihre Kunden zu finden. Die barrierefreie Zugänglichkeit ist ebenfalls ein Pluspunkt, das die Bank von anderen Banken abhebt.

Für weitere Informationen und Anfragen kann die Erste Bank – Filiale Mauer unter der Telefonnummer 5010020111 oder auf deren Webseite erstebank.at kontaktiert werden. Es wird dringend empfohlen, die Webseite der Bank zu besuchen, um sich über die aktuellen Angebote, Dienstleistungen und Produkte zu informieren.

👍 Bewertungen von Erste Bank – Filiale Mauer

Erste Bank – Filiale Mauer - Wien
Alessandra C.
1/5

Man sollte die Mitarbeiter gleich reduzieren. Geldeinzahlzngsautomat funktioniert wieder nicht und die Kassa ist nur bis 12 Uhr besetzt. Da kann bei einem Defekt die Kassa nicht geöffnet bleiben?! Traurig und die Aussage der Mitarbeiterin :der Automat ist voll, die Kassa hat nur bis 12 Uhr offen. Ist halt so. Super Kundenservice für das die noch bezahlt werden

Erste Bank – Filiale Mauer - Wien
Eli N.
1/5

Das ist unmöglich ,immer außer Arbeitszeiten oder als auch am Wochenende hängen sie diese Zettel, als ob alles in der Bank nicht funktioniert und dann nächste Tag funktioniert auf einmal alles wie normal als ob nicht gestern alles außer betrieb war und das jeden Tag das selber 😤😤😤für berufstätigen Menschen ist ein no Go👎👎👎👎ich bin Unternehmerin und seit letzten habe ich immer wieder Probleme mit meine Rechnungen weil die Automaten nicht funktionieren und schaffe nicht rechtzeitig das Geld auf mein Konto überweisen und bei der Öffnungszeiten bin selber bei der Arbeit 👎👎also es ist die Situation hier in dieser Filiale ganz schrecklich

Erste Bank – Filiale Mauer - Wien
TheEbilOne S.
1/5

Also mich nervt das einfach nur. Seit die Filiale in der Feldkellergasse 8? zugemacht hat ist diese die "nächstgelegene" Bank mit schönen 30 Minuten Fahrzeit. Egal wann man dort hinkommt dauernd gibt es ein Problem. Wollte Gestern dringend Geld auf mein Konto einzahlen. Natürlich ging das mal WIEDER nicht. Aber die Kosten wegen unzureichender Kontodeckung wird mir sehr wohl abgezogen. Obwohl es aber die Schuld von der Bank ist denn ich war mit Geld vor Ort um das rechtzeitig einzuzahlen.

Erste Bank – Filiale Mauer - Wien
Alexander O.
5/5

Kann die negativen Berichte hier nicht nachvollziehen. Ich bin kein Erste Bank, sondern Sparkassen-Kunde, habe aber ab und zu mit dieser Filiale zu tun und ich bin noch jedes Mal sehr nett und zuvorkommend behandelt worden. Die Mitarbeiter:innen waren auch immer sehr bemüht eine Lösung für meine Anliegen zu finden.

Erste Bank – Filiale Mauer - Wien
Alex M.
1/5

Ich habe am Automaten Geld auf mein Konto eingezahlt 3 Tage später kam das Geld erst auf mein Konto obwohl es eig gleich oben sein sollte … hab mein Berater angerufen da ich mein Geld gebraucht hätte weil ich in Ausland war und die Unterkunft zahlen hätte müssen zum Glück war ich nicht allein und konnte es mir daweil ausborgen …. Ich wartet auf den Anruf bis jetzt kam nichts zurück …. Ich hab meine Oma dann auf die Bank geschickt das sie zu meinen Berater geht und ich ihn eventuell so erreiche … hat er gemeint geht nicht obwohl sie nur ihn sagen wollte das er mich bitte sofort anrufen soll weil das geht so nicht und was da los ist darauf hin wurde ihr gesagt keine Auskunft in Endeffekt nach dem sie oben war komischer Weise innerhalb von 5 mins mein Geld auf den konto doch obwohl ich nicht in minus bin keine Schulden habe und mein Konto gedeckt ist war auf einmal meine Visa gesperrt wo ich in Österreich Geld abheben wollte und das den Freund zurück geben wollte für die Unterkunft … ich kann noch so oft anrufen und hin schreiben was das soll und warum aufeinmal meine Karte gesperrt ist es kommt keine Antwort auf nichts ….

Vor Jahren war ich super zu Frieden mit der Bank und Filiale nur das seit ca ein halben Jahr nur Probleme sind und ich sehr sehr unhöflich behandelt werde Obwohl ich langjähriger Kunde bin seit mein 15 Lebens Jahr … werde ich wohl zu einer anderen Bank wechseln was ich schon schade finde weil ich immer sehr zufrieden eig war bis jetzt ….

Erste Bank – Filiale Mauer - Wien
M.Sibylle J.
2/5

War gerade in der Filiale und wurde von enem Herrn am Empfang ungeduldigst und unfreundlich abgeschasselt. Mein Anliegen hätte für einen Kenner 3 Minuten gebraucht. So einen Ton war ich bis jetzt nach 25 Jahren nicht gewöhnt. Schade Trotzdem mit freundlichen Grüßen M.Sibylle Jungbauer

Erste Bank – Filiale Mauer - Wien
Hans L.
1/5

Es ist mehr als ärgerlich, wenn die Öffnungszeit bis 16 Uhr angeführt wird, jedoch ab 12 Uhr die Kassa geschlossen ist!!
Baldige Gesamtschliessung

Erste Bank – Filiale Mauer - Wien
Robert K.
1/5

Heute wurde ich schon wieder unfreundlich behandelt bei der kassa. Hier wird man nicht als Kunde behandelt sondern als Nummer. Hast du ein Anliegen wirst du gleich zum Automaten verwiesen und tschüss.

Go up